Diese Stars feiern ihre Heimat Irland

Am Sonntag feiern die Iren ihren traditionellen St. Patrick's Day! Ob sich neben Schauspieler Andrew Scott wohl auch diese irischen Stars in das alljährliche, grüne Treiben schmeißen werden?

Am Sonntag feiern die Iren ihren traditionellen St. Patrick's Day! Ob sich neben Schauspieler Andrew Scott wohl auch diese irischen Stars in das alljährliche, grüne Treiben schmeißen werden?

Am Sonntag feiern die Iren ihren traditionellen St. Patrick's Day! Ob sich neben Schauspieler Andrew Scott wohl auch diese irischen Stars in das alljährliche, grüne Treiben schmeißen werden? Der ehemalige Als Mitglied der Boygroup One Direction feierte Niall Horan internationale Erfolge. In Sachen Feiern macht dem Sänger daher vermutlich keiner so schnell etwas vor. Auch diese irische Musikerin ist weltbekannt: Ihr melancholischer Hit In Obwohl Jamie Dornan mit seiner Familie hauptsächlich in der englischen Grafschaft Gloucestershire lebt: Der Für einen Iren wie Ronan Keating liegt sein Geburtstag am 3. März perfekt. Das ehemalige Boyzone-Mitglied kann immer mit einer Parade nachfeiern. Evanna Lynch wurde als Hogwarts-Schülerin Luna Lovegood bekannt. Ob die Für einen Film schlüpfte Schauspieler Jonathan Rhys Meyers bereits 2005 in die Rolle des Elvis Presley. Dass er zur Feier des Tages ordentlich abrocken wird, liegt also auf der Hand. Auch er kann rocken: Sänger Rea Garvey. Die Feiertagsparty des ehemaligen Was wohl Mit ihren 24 Jahren weiß Er ist kein Partygänger mehr, sagte Colin Farrell einst in einem Interview. Den Spaß am St. Patrick's Day wird sich der Schauspieler doch aber nicht entgehen lassen, oder? Auch Schauspieler Cillian Murphy gehört der irischen Hollywood-Riege an. Er ist unter anderem in den Filmen Sein Vater kommt aus Deutschland, seine Mutter ist Irin. Michael Fassbender wird den Feiertag bestimmt gebührend zelebrieren, vielleicht ja auch mit seiner Frau, Oscar-Preisträgerin Alicia Vikander? Rockmusiker Bob Geldof landete zahlreiche Hits, darunter auch Zuletzt machte U2-Sänger Bono eher Negativ-Schlagzeilen. Ob er sich dadurch die Feiertagsstimmung verderben lässt? Auch Liam Neeson hatte mit Negativ-Schlagzeilen zu kämpfen, zuletzt wegen rassistischen Aussagen. Am St. Patrick's Day wird der Schauspieler sicherlich dennoch die Sau rauslassen. Durch und durch irisch: Schauspieler Brendan Gleeson lebt auch heute noch nordöstlich von Dublin und wird den Nationalfeiertag sicher mit seiner Frau und seinen vier Söhnen feiern... ...einer von ihnen ist Domhnall Gleeson. Der Schauspieler startete mit seiner Rolle als Bill Weasley in Auch wenn sich Oscar-Preisträger Daniel Day-Lewis nach
Weitere Fotostrecken