Erinnern Sie sich noch an alle "Let's Dance"-Gewinner?

Ex-Turnerin Magdalena Brzeska gewinnt gemeinsam mit Erich Klann die fünfte Staffel 2012.

Ex-Turnerin Magdalena Brzeska gewinnt gemeinsam mit Erich Klann die fünfte Staffel 2012.

Er war der allererste 2007 gelingt der ehemaligen Model und Moderatorin Sophia Thomalla ist der 2011 überzeugt Sängerin Maite Kelly Zuschauer und Jury. Mit Christian Polanc entscheidet sie die vierte Staffel für sich. Ex-Turnerin Magdalena Brzeska gewinnt gemeinsam mit Erich Klann die fünfte Staffel 2012. 2013 reckt wieder ein Mann die Trophäe in die Höhe: Schauspieler und Designer Manuel Cortez triumphiert mit Melissa Ortiz-Gomez in der sechsten Staffel. Er siegte schon bei 2015 wird mit Hans Sarpei erstmals ein Fußballer zum Heute An ihn kam niemand vorbei: Gil Ofarim. Der Sänger ist der haushohe Gewinner der zehnten Staffel 2017. Mit Tanzpartnerin Ekaterina Leonova überzeugt er Jury und Zuschauer gleichermaßen. Komiker Ingolf Lück gewinnt die Trophäe 2018 in der elften Staffel. Auch er kann mit Ekaterina Leonova an der Seite triumphieren.
Weitere Fotostrecken Zum Artikel