Sie hatte sie alle

Auch

Auch "Wanderlust - Der Trip ihres Lebens" (2012) brachte ihr privates Glück. Sie verliebte sich in ihren Co-Star und späteren Ehemann Justin Theroux. Die Ehe ging jedoch 2018 in die Brüche.

In Die gute, alte Auch in der Filmkomödie 1997 hat Jennifer Aniston gleich zwei Männer an der Angel: Jay Mohr (rechts) und Kevin Bacon. In An der Seite von Jim Carrey gelingt ihr 2003 mit 2004 spielt sie mit Ben Stiller. Er und Aniston standen damals gemeinsam für die Filmkomödie Mit Kevin Costner funkt es 2005 im Streifen Von einer ganz anderen Seite zeigt sich Aniston 2005 an der Seite von Clive Owen im Thriller Zwischen Aniston und ihren Filmpartnern läuft es aber nicht immer so harmonisch ab. In Ein gutaussehender Mann, eine begehrenswerte Frau und ein zuckersüßer Hund - diese Kombi kann ja nur Erfolg bringen. So geschehen im Jahr 2008 und dem Film 2009 ist sie Teil der stargespickten Ensemble-Komödie 2009 treffen Aniston und Im 2010 erschienenen Film 2010 verdreht Aniston auf der Leinwand Jason Bateman den Kopf. Was mit einer engen Freundschaft beginnt, führt im Film Auch Tagelang mit einer Stripperin im Wohnwagen unterwegs - kein Wunder, dass Jason Sudeikis da schwach wird. Dabei hat Aniston noch so viel mehr zu bieten. Ihre aufreizende Tanzeinlage in
Weitere Fotostrecken