Das sind die "Let's Dance"-Kandidaten 2019

RTL hat die ersten Kandidaten der zwölften

RTL hat die ersten Kandidaten der zwölften "Let's Dance"-Staffel bekanntgegeben: Diese Stars sind dabei.

RTL hat die ersten Kandidaten der zwölften Nach Lilly Becker und Alessandra Meyer-Wölden wagt sich mit Barbara Becker nun bereits die dritte Ex von Tennisstar Boris Becker auf das Tanzparkett. Mit ihr hat alles angefangen: Nazan Eckes war Deutschlands erste Im letzten Jahr saß sich noch an der Seite von Dieter Bohlen in der Ulrike Frank gehört in ihrer Rolle als Katrin Flemming zu den absoluten Als Er saß bereits neben Heidi Klum in der Schauspieler Jan Hartmann wurde durch seine Rollen in Serien wie Mit ihr wird es sportlich bei Sängerin Kerstin Ott schreibt Kampfkunst-Sportler Benjamin Piwko (38) gehört ebenfalls zu den Auch Comedian Özcan Cosar wagt sich ab 12. März auf das Tanzparkett bei RTL. Vom australischen Dschungel auf die Tanzfläche: Evelyn Burdecki, Gewinnerin von Komiker Oliver Pocher (40) ist als weiterer Kandidat bei Den
Weitere Fotostrecken Zum Artikel