Horror pur! Diese Bestseller kommen ins Kino

Kings Roman

Kings Roman "Friedhof der Kuscheltiere" wurde schon Ende der 80er Jahre verfilmt, das Regie-Duo Kevin Kölsch und Dennis Widmyer bringt den Klassiker ab 4.4. in neuem Gewand auf die Kinoleinwand. Mit dabei: Jason Clarke, John Lithgow und Amy Seimetz.

Hollywood hat sich auch für das Filmjahr 2019 wieder bei einigen bekannten Autoren bedient und bringt Bestseller auf die große Leinwand. Fans von Stephen King können sich nicht nur auf neue Kings Roman Im September kommt dann neuer Grusel von Stephen King: Einen Horror der anderen Art können Kinozuschauer ab 21.2. erleben. Fatih Akins Ganz anders geht es in Ab 24.1. gibt es Und noch mehr Familien-Spaß: Yara Shahidi und Charles Melton sind ab 16.5. in Ab Oktober soll Amy Adams in
Weitere Fotostrecken