Herzogin Meghans schönste Schwangerschaftslooks

Prinz Harry und seine Frau Meghan, Herzogin von Sussex, verlassen die königliche Residenz während des dritten Tages ihrer Marokko-Tour.

Prinz Harry und seine Frau Meghan, Herzogin von Sussex, verlassen die königliche Residenz während des dritten Tages ihrer Marokko-Tour.

Prinz Harry und seine Frau Meghan, Herzogin von Sussex, verlassen die königliche Residenz während des dritten Tages ihrer Marokko-Tour. Meghan, Herzogin von Sussex, und der britische Prinz Harry (nicht im Bild) werden am Casablanca Airport empfangen. Der britische Prinz Harry und seine Frau Meghan, Herzogin von Sussex, besuchen eine Veranstaltung in den Andalusischen Gärten, um junge Kunsthandwerker und Unternehmer zu treffen. Prinz Harry und seine Frau Meghan, Herzogin von Sussex, trinken in einer Kochschule in der Villa des Ambassadors in Rabat. Meghan, Herzogin von Sussex kommt am Natural History Museum in London an. Meghan, Herzogin von Sussex, bei der Verleihung der jährlichen Endeavour Fund Awards. Der britische Prinz Harry (r) und seine Frau, Herzogin Meghan (M), helfen während ihres Besuchs bei der Hilfsorganisation für Frauen, One25, bei der Vorbereitung von Essenspaketen. Prinz Harry und seine Frau, Herzogin Meghan, begrüßen Kinder und Fans bei ihrer Ankunft vor dem Old Vic Theatre in Bristol. Die Herzogin von Sussex verlässt das Londoner National Theatre. Meghan, Herzogin von Sussex, spricht mit Zuschauern nach ihrem Besuch der Association of Commonwealth Universities. Herzogin Meghan bei einem Termin in London. Herzogin Meghan, Herzogin von Sussex und Ehefrau von Prinz Harry, besucht die Tierschutzeinrichtung Herzogin Meghan, Herzogin von Sussex, und Prinz Harry (M), kommen zur Premiere einer Cirque du Soleil Vorstellung in der Royal Albert Hall. Herzogin Meghan und Prinz Harry (M) kommen zur Enthüllung einer Skulptur am Hamilton Square. Der Besuch in Birkenhead ist der erste Termin der Herzogin mit ihrem Ehemann Prinz Harry im neuen Jahr. Die britische Herzogin Meghan (r) kommt zu ihrem Besuch bei der Einrichtung Meghan (l), Herzogin von Sussex, trifft für einen Besuch am Pflegeheim der Royal Variety Charity, Brinsworth House, ein. Meghan (M), Herzogin von Sussex, spricht mit Frauen während ihres Besuchs in der Meghan Markle auf ihrer Pazifikreise. Gern legt sie ihre Hand schützend auf ihren wachsenden Babybauch. Herzogin Meghan bei einem Staatsbankett im Grand Pacific Hotel in Suva. Im Mai 2018 hatten Meghan und Harry geheiratet. Meghan Markle wird im Frühjahr 2019 zum ersten Mal Mutter.
Weitere Fotostrecken Zurück zum Artikel