Kurioser Auftritt des US-Pornostars an der Seite von Micaela Schäfer

Micaela Schäfer war bei der Eröffnungsshow der Venus 2018 in Berlin natürlich einer der Stars schlechthin.

Micaela Schäfer war bei der Eröffnungsshow der Venus 2018 in Berlin natürlich einer der Stars schlechthin.

Micaela Schäfer war bei der Eröffnungsshow der Venus 2018 in Berlin natürlich einer der Stars schlechthin. Die Gesichter der Venus entsprangen zu Beginn der Eröffnungsshow riesigen Puppenschachteln. Alle Gesichter der Venus sind aus ihren Schachteln entstiegen und tanzen zu Eigentlich sollte Stormy Daniels das Band durchschneiden. Doch da die nach einem ultra-kurzen Auftritt wieder von der Bühne geflohen war, durchschnitt Lexy Roxx das Band zur Venus. Micaela Schäfer, Lucy Cat, Lexy Roxx und Schnuggie 91 (v.l.) machen gute Miene zum seltsamen Stormy-Spiel. Stormy Daniels kommt doch noch einmal auf die Bühne und durchschneidet das Band. Direkt nach dem Durchschneiden des Bandes floh Stormy Daniels wieder vom Ort des Geschehens. Dann tauchte Stormy Daniels doch noch einmal auf und posierte mit den Girls. Dann posierte Stormy Daniels kurz alleine. Und sofort floh Stormy Daniels wieder von der Bühne... Micaela Schäfer auf der Suche nach Stormy Daniels. Alle Stars der Venus posieren für die Fotografen. Es wird auch dieses Jahr freizügiger auf der Venus zugehen. Micaela posiert auf der Venus 2018 in ihrer Puppenschachtel. Micaela Schäfer posiert vor den Hallen der Venus 2018 in Berlin.
Weitere Fotostrecken Zurück zum Artikel