Das sind die neuen Liebes-Landwirte

Ab Herbst versucht Inka Bause wieder, einsame Landwirte in

Ab Herbst versucht Inka Bause wieder, einsame Landwirte in "Bauer sucht Frau" unter die Haube zu bekommen. Inzwischen sind alle Kandidaten bekannt.

Ab Herbst versucht Inka Bause wieder, einsame Landwirte in In Oberösterreich lebt Bauer Leopold (48). Gemeinsam mit seinen Eltern bewirtschaftet der Kuhbauer 20 Hektar Grünland und kümmert sich um seine Tiere. Er sucht eine Farmer Jörn (38) lebt mit seinen Eltern in vierter Generation im afrikanischen Namibia. Auf 10.000 Hektar züchten sie Rinder, betreiben Holzkohlewirtschaft und Tourismus. In Luxemburg lebt Bauer Guy (45). Er bewirtschaftet hier 140 Hektar Grünfläche mit dazugehörigem Ackerbau und Forstwirtschaft. Er wünscht sich eine Partnerin, die mit ihm In Schwaben lebt und arbeitet Bauer Bernhard (53). Auf seinem Hof kümmert er sich um Schweine, Schafe und Hühner und baut Zuckerrüben, Mais und Weizen an. Er hat sich gemeinsam mit seinem Neffen Matthias beworben, der ebenfalls eine Partnerin sucht. Ob der 23-jährige Matthias gemeinsam mit seinem Onkel Bernhard die große Liebe finden wird? Er hatte noch keine feste Beziehung und findet, dass es nun endlich an der Zeit dafür ist. Andreas (67) lebt auf seiner 32 Hektar großen Ranch mitten im traumhaften Westen Kanadas. Der gebürtige Schweizer wanderte 1997 aus. Seine Traumfrau sollte auf jeden Fall sportlich sein. Dirk (40) aus dem Sauerland ist ein angestellter Bauer in einem Milchvieh- und Schweinemastbetrieb und Schäfer. Er ist seit acht Jahren Single und hat es satt der einzige im Dorf zu sein, der noch keine Familie gegründet hat. Bauer Marco (35) lebt in Ostwürttemberg. Er hat auf seinem Hof alles auf Bio umgestellt. In Sachen Liebe ist der 35-Jährige zurückhaltend. Seine Traumfrau sollte gute Laune mitbringen, auch wenn er spät abends vom Feld nach Hause kommt. Der 30-jährige Bauer Niels aus Cuxhaven ist bei Schlagfertigkeit ist Bauer Stephan an einer Frau besonders wichtig. Der 40-Jährige bewirtschaftet mit seinen Eltern ganze 95 Hektar Land im schwäbischen Teil Bayern. Der lebenslustige Christian (56) lebt mit seinem 96-jährigen Vater im Hunsrück und ist auf der Suche nach einer unternehmungslustigen Frau.
Weitere Fotostrecken Zurück zum Artikel