Diese Stars tummeln sich auf dem Coachella-Festival

Die Stars posten wie jedes Jahr Selfies vom Coachella Festival in Kalifornien. Cindy Crawford zeigt, wie man sich am besten auf das Festival einstimmt: mit Musik natürlich.

Die Stars posten wie jedes Jahr Selfies vom Coachella Festival in Kalifornien. Cindy Crawford zeigt, wie man sich am besten auf das Festival einstimmt: mit Musik natürlich.

Die Stars posten wie jedes Jahr Selfies vom Coachella Festival in Kalifornien. Cindy Crawford zeigt, wie man sich am besten auf das Festival einstimmt: mit Musik natürlich. Ihre Tochter, Nachwuchs-Topmodel Kaia Gerber (l.), hatte sie zum Festival mitgebracht. Im vergangenen Jahr war es Neongrün, für Coachella 2018 ist es grelles Pink: Kylie Jenner hat sich für das Festival wieder knallbunte Haare zugelegt. Rita Ora unmittelbar vor ihrem Auftritt auf der Hauptbühne des Festivals in einem Outfit, das von hinten fast noch heißer ist als von vorne. Model Olivia Culpo ließ den ersten Tag des Festivals ganz entspannt angehen und machte es sich am Pool gemütlich. Justin Bieber (2.v.l.), Festival-ready in Hawaii-Hemd, passender Shorts und Bandana, postete ein Bild von sich und der Band Greta Van Fleet. Nicki Minaj (Mitte) postete dieses Bild von ihrer ungewöhnlichen Coachella-Gang, bestehend unter anderem aus Shania Twain, Timothée Chalamet, The Weeknd und French Montana. Model Stefanie Giesinger posierte in ihrem Hotel im schlichten Festival-Look, bestehend aus Denim-Hot-Pants, ärmellosem Top und schwarzen Ankle-Boots. Das Outfit von Victoria's-Secret-Model Taylor Hill war von Armee-Uniformen inspiriert. Demi Lovato sucht Abkühlung im Pool, bevor sie sich ins Coachella-Geschehen stürzt. Nina Dobrev und ihre Freundinnen sind längst in Festival-Stimmung. Vanessa Hudgens im sommerlichen, bunt gemusterten Maxi-Kleid - das perfekte Festival-Outfit! Ein bisschen mehr Begeisterung würde Kate Bosworth nutzte das Festival für eine Rede bei der Pop-up-Podiumsdiskussion der Organisation
Weitere Fotostrecken Zum Artikel