Diese deutschen Stars schafften es nach Hollywood

Diane Kruger (41) gehört zu den erfolgreichsten Deutschen in Hollywood. An der Seite von Orlando Bloom und Brad Pitt gelang ihr als Helena in

Diane Kruger (41) gehört zu den erfolgreichsten Deutschen in Hollywood. An der Seite von Orlando Bloom und Brad Pitt gelang ihr als Helena in "Troja" der Durchbruch. Nun feierte sie mit "Aus dem Nichts" große Erfolge. Auch sie haben es geschafft:

Diane Kruger (41) gehört zu den erfolgreichsten Deutschen in Hollywood. An der Seite von Orlando Bloom und Brad Pitt gelang ihr als Helena in Franka Potente (43) verschaffte sich mit Seit seinem Erfolg in Tom Wlaschiha (44) fristete lange Zeit ein Nebendarsteller-Dasein, bis er eine Rolle in der Hit-Serie Auch die deutsche Schauspielerin Sibel Kekilli (37) darf sich seit ihrer Rolle der verführerischen Shae in Der deutsch-österreichische Schauspieler Christoph Waltz (61) katapultierte sich mit seiner Rolle in Ralf Moeller (59) ist ein gern gesehener Schauspieler für Rollen, in denen starke Männer gefragt sind. Er spielte schon an der Seite von Russell Crowe in Til Schweiger (54) ist in Deutschland eine echte Marke, doch auch in Hollywood feierte das Multitalent mit Rollen in Alexandra Maria Lara (39) lehnte zwar die Rolle der Sekretärin in Die Liste der Hollywood-Blockbuster, in denen der Ex-Schwimmer Thomas Kretschmann (55) zu sehen ist, ist lang. Kino-Legende Klaus Kinski (1926 - 1991) war auf psychopatisch getriebene Charaktere spezialisiert. Der gebürtige Danziger gehörte zu den gefragtesten internationalen Schauspielern seiner Zeit. Armin Mueller-Stahl (87) ist schon lange ein gefragter Schauspieler in der Traumfabrik. Er überzeugte in Filmen wie Marlene Dietrich (1901 - 1992) gehört zu den deutschen Stars, die Hollywood-Geschichte geschrieben haben. Die Stilikone ist eine der wenigen Deutschen, die es schon in den 1920er Jahren zu internationalem Ruhm geschafft haben.
Weitere Fotostrecken