ALLE Kandidaten auf einen Blick

Ex-Fußballer Ansgar Brinkmann (48) sieht sich als Teamplayer:

Ex-Fußballer Ansgar Brinkmann (48) sieht sich als Teamplayer: "Alles was ich habe, habe ich immer der Mannschaft gegeben."

Ab 19. Januar geht es wieder rund im australischen Busch! RTL hat nun alle Teilnehmer der zwölften Staffel Natascha Ochsenknecht (53) dürfte der bekannteste Promi sein. Jenny Frankhauser (25), die Schwester von Daniela Katzenberger, verrät: Society-Lady Tatjana Gsell (46) lässt alles auf sich zukommen: Ex-Fußballer Ansgar Brinkmann (48) sieht sich als Teamplayer: Ob Der Reality-Star Matthias Mangiapane (34) sieht sich selbst als Schauspielerin Sandra Steffl (47) Schlagersängerin Tina York (63) ist die unbekanntere Schwester von Schlagersängerin Mary Roos (68). Wird sie für die passende Musik sorgen? Vielleicht singt sie ein Duett mit Sänger Sydney Youngblood (57)? Er feierte in den 80er und 90er Jahren in Deutschland Erfolge. Wird Transgender-Model Giuliana Farfalla (21) stand als erste Kandidatin fest. Ihr klares Ziel: Als Moderatoren führen erneut Sonja Zietlow (49) und Daniel Hartwich (39) durch die Sendung. Wer Dschungelkönig bzw. -königin wird, entscheidet sich am 3. Februar.
Weitere Fotostrecken Zum Artikel