Ohne Cap, mit Kind - Pietro ganz privat

Pietro Lombardi (25) ist unter die Buchautoren gegangen:

Pietro Lombardi (25) ist unter die Buchautoren gegangen: "Heldenpapa im Krümelchaos: Mein neues Leben" (Eden Books) heißt sein Werk. Aus diesen Anlass gibt es den Sänger auch mal ohne Cap zu sehen.

Pietro Lombardi (25) ist unter die Buchautoren gegangen: In dem Buch beschreibt sich Lombardi als konsequenter und strenger Papa. Die Trennung von seiner Ehefrau Sarah im Jahr 2016 brachte Pietro Lombardi ganz neue Erfahrungen. Alleine gewohnt hatte er zuvor noch nie. Er steht als Prominenter in der Öffentlichkeit, Lombardi stellt in Alessios zweiten Geburtstag und Weihnachten feierten die Lombardis gemeinsam. Eine neue Freundin müsste sich damit abfinden, dass Sarah als Alessios Mutter immer eine wichtige Rolle in seinem Leben spielen werde, heißt es in dem Buch von Pietro. Und vor allem wolle er zeigen, In seinem Buch gibt es alles über das gemeinsame Leben von Papa Lombardi und Alessio nachzulesen. Von gemeinsamen Zoobesuchen über Einkaufstouren bis zu Alessios erstem Cap - Lombardi-Fans kommen auf ihre Kosten.
Weitere Fotostrecken Zurück zum Artikel