Diese Kandidaten ziehen ins RTL-Dschungelcamp 2018

In wenigen Wochen startet bereits die neue Staffel des Dschungelcamps. Laut

In wenigen Wochen startet bereits die neue Staffel des Dschungelcamps. Laut "Bild" stehen nun angeblich alle Kandidaten fest. Darunter befindet sich auch der vor allem in den 1980ern und 1990ern erfolgreiche US-Sänger Sydney Youngblood (57).

In wenigen Wochen startet bereits die neue Staffel des Dschungelcamps. Laut Ebenso dabei sein soll Ansgar Brinkmann (48). Der deutsche Ex-Fußballer spielte während seiner Karriere unter anderem für den 1. FSV Mainz 05, Eintracht Frankfurt, Arminia Bielefeld und Dynamo Dresden. Sandra Steffl (47) soll ebenfalls mit nach Australien reisen. Die Schauspielerin war bisher unter anderem in Helmut Dietls Tatjana Gsell (46) hat Reality-TV-Erfahrung: Das Modell war unter anderem bereits vor einigen Jahren in Noch in Übung? Auch Natascha Ochsenknecht (53) kennt sich mit Trash-TV-Formaten aus. 2016 belegte sie bei Transgender-Model Giuliana Farfalla (21) trat unterdessen in der zwölften Staffel von Sängerin Jenny Frankhauser (25) ist vielen als die Halbschwester von Daniela Katzenberger (31) bekannt. Kattia Vides (29) hat zumindest ein bisschen Reality-TV-Erfahrung. In der siebten Matthias Mangiapane (34, r.), hier auf dem Oktoberfest neben Simone Ballack und Hubert Fella, ist bekannt aus der Doku-Soap Er hat eine große Stimme: Daniele Negroni (22) schaffte es in der neunten Staffel von Auch Tina York (63) ist für ihre Musik bekannt. Die Schlagersängerin trat in den vergangenen Jahrzehnten unter anderem unzählige Male in der David Friedrich (28) setzt ebenfalls auf Musik. Er ist Schlagzeuger der Band Eskimo Callboy und gewann die vierte Staffel der
Weitere Fotostrecken Zum Artikel