Die schönsten Schwangerschaftslooks von Herzogin Kate

Herzogin Kate erwartet derzeit ihr drittes Kind. Die Schwangerschaft tut ihrem guten Stil keinen Abbruch: Das sind die schönsten royalen Umstandslooks der 35-Jährigen.

Herzogin Kate erwartet derzeit ihr drittes Kind. Die Schwangerschaft tut ihrem guten Stil keinen Abbruch: Das sind die schönsten royalen Umstandslooks der 35-Jährigen.

Herzogin Kate erwartet derzeit ihr drittes Kind. Die Schwangerschaft tut ihrem guten Stil keinen Abbruch: Das sind die schönsten royalen Umstandslooks der 35-Jährigen. Am Todestag von Diana, dem 31. August, ahnte noch niemand das neue Elternglück der beiden: Herzogin Kate trug ein grün-orange gemustertes Kleid von Prada. Den ersten Auftritt nach Bekanntgabe der Schwangerschaft absolvierte die 35-Jährige am 10. Oktober stilsicher in diesem himmelblauen Midi-Kleid aus Spitze von Temperley London. Mit Paddington Bär schäkerte Herzogin Kate am 16. Oktober in einem rosefarbenen Etuikleid von Orla Kiely. Dank schwarzem Schleifchen an der Taille ließ sich hier ihr Babybauch schon erahnen... Der blaue Blazer, den danach jeder haben wollte: Nach ihrem Auftritt am 18. Oktober war das gute Stück von Philosophy di Lorenzo ausverkauft. Bei einem Gala-Dinner am 7. November setzte die Herzogin auf ein schwarzes Spitzenkleid von Diane von Furstenberg. Am 14. November hielt sie sich beim Besuch eines Kinderzentrums in London mit einem beigen Mantel von Goat und schwarzen, kniehohen Stiefeln warm. Für einen Aufenthalt auf dem Fußballplatz entschied sich Herzogin Kate am 22. November mit knallroter Daunenjacke und schwarzer Skinny-Jeans für die sportliche Variante. Am 28. November trug Kate bei einem Museumsbesuch in London ein tailliertes Kleid von Kate Spade in Schwarz-Weiß - ihr Babybauch ist immer deutlicher zu sehen. Bei ihrem Manchester-Besuch am 6. Dezember trug die werdende Mutter ein elegantes rotes Mini-Kleid von Goat Elodie. Das Kind soll im Frühjahr zur Welt kommen, bis dahin dürfen wir uns wohl noch auf das eine oder andere Outfit freuen...
Weitere Fotostrecken Zum Artikel