Diese Promis haben den Krebs besiegt

Wie bei Julia Louis-Dreyfus wurde bei Sylvie Meis Brustkrebs diagnostiziert - bereits im Jahr 2009. Durch eine Operation und eine Chemotherapie konnte sie den Krebs besiegen.

Wie bei Julia Louis-Dreyfus wurde bei Sylvie Meis Brustkrebs diagnostiziert - bereits im Jahr 2009. Durch eine Operation und eine Chemotherapie konnte sie den Krebs besiegen.

Wie bei Julia Louis-Dreyfus wurde bei Sylvie Meis Brustkrebs diagnostiziert - bereits im Jahr 2009. Durch eine Operation und eine Chemotherapie konnte sie den Krebs besiegen. Gleich zweimal erkrankte Sängerin Anastacia an Brustkrebs. Sie sprach offen über ihren Kampf mit der Krankheit und der damit verbundenen Mastektomie. Sofia Vergara hatte im Alter von 28 Jahren Schilddrüsenkrebs. 2005 änderte sich Kylie Minogues Leben schlagartig - sie hatte Brustkrebs. Heute gilt sie als geheilt, in einem Interview von 2012 sagte sie: Als bei Lance Armstrong 1996 Hodenkrebs diagnostiziert wurde, hatte dieser schon gestreut. Sein Gehirn und seine Lunge waren befallen, doch er kämpfte sich ins Leben zurück! Rod Stewart erkrankte 2001 an Schilddrüsenkrebs und musste um seine Stimme bangen. Bei Christina Applegate wurde Brustkrebs 2008 in einem frühen Stadium erkannt. Der Star aus 2003 wurde bei Robert De Niro bei einer Routineuntersuchung Prostatakrebs im Frühstadium entdeckt. Durch die rechtzeitige Behandlung konnte der Schauspieler und Regisseur vollständig genesen. Hollywood-Star Michael Douglas gab 2010 bekannt, dass er unter Kehlkopfkrebs leide. Er konnte durch eine Strahlen- und Chemotherapie geheilt werden. Ewan McGregor ließ 2007 bei einer Vorsorgeuntersuchung mehrere Muttermale unter dem Auge ansehen. Das Ergebnis: Hautkrebs. Nach einem operativen Eingriff ist der Schauspieler wieder wohlauf. 2006 ließ Sängerin Sheryl Crow erfolgreich den Brustkrebs behandeln. Doch 2011 folgte die nächste Schock-Diagnose für die Ex-Freundin von Lance Armstrong: Gehirntumor. Er entpuppte sich glücklicherweise als gutartig.
Weitere Fotostrecken Zurück zum Artikel