Die schönsten Outfits vom schwarzen Fest

Nicht nur in den Outfits, sondern auch im Make Up steckt viel Arbeit.

Nicht nur in den Outfits, sondern auch im Make Up steckt viel Arbeit.

Nicht nur in den Outfits, sondern auch im Make Up steckt viel Arbeit. Die Outfits werden oftmals mit viel Liebe fürs Detail selbst genäht und angefertigt. Ist das noch die selbe Szene? Vielen sind solche Outfits ein Dorn im Auge. Picknick mit Stil und Etagere! Da kommen gleich mehrere Stilrichtungen zusammen. Das könnte aber auch seien Herzdame sein, oder? Steam Punk auf dem WGT - Jule Verne wäre stolz. Pompös auf auffällig - Engelsflügel sah man oft auf dem Viktorianischen Picknick. Und damit es nicht ganz so dunkel ist, noch ein kleiner Farbklecks ins Haar. Bei dieser Variante... ... hätte man glatt abheben können.
Weitere Fotostrecken Zurück zum Artikel