25 Jahre! Die Bilder zum "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Jubiläum

Feiert ebenfalls ein Jubiläum: Serien-Urgestein und Soap-Fiesling Wolfgang Bahro.

Feiert ebenfalls ein Jubiläum: Serien-Urgestein und Soap-Fiesling Wolfgang Bahro. Seit Folge 185 gehört er nun schon zum GZSZ-Cast.

Feiert ebenfalls ein Jubiläum: Serien-Urgestein und Soap-Fiesling Wolfgang Bahro. Egal, ob Feuer, Explosionen oder Mord, die GZSZ-Jubiläen waren immer hochdramatisch. Vor allem der Brand in Daniels Bar hat Spuren hinterlassen. Hier im Bild die beiden Soap-Oldies Lisa Riecken und Frank-Thomas Mende.  Anne Menden schwelgt in Erinnerungen: Dieses Bild entstand bereits vor 12 Jahren. Vor allem dieses Schmankerl belustigt die Emily-Darstellerin. Ihre Serien-Brüder Jörn Schlönvoigt und Felix von Jascheroff hängen bei den Serien-Machern noch immer an der Wand. So sehen die beiden Serien-Brüder heute aus. Damals noch ganz frisch an Bord: Felix von Jascheroff und Anna Frenzel-Röhl. Im Gegensatz zur Sandra-Darstellerin ist John Bachmann auch heute noch Teil von Frauenpower zum Jubiläum: Iris Mareike Steen, Anne Menden, Lea Marlen Woitack und Janina Uhse posieren für das GZSZ-Jubiläum. Auch die Jungs sind schon mächtig aufgeregt: Hier im Bild - Eric Stehfest, Felix von Jascheroff, Jörn Schlönvoigt, Thomas Drechsel, Niklas Osterloh und ganz versteckt Felix van Deventer. Im diesjährigen Jubiläum dreht sich alles um Soap-Braut Sunny, gespielt von Valentina Pahde. Wird sie sich am Ende für den Richtigen entscheiden? Eric Stehfest und Valentina Pahde: Bekommen Sunny und Chris ihr Happy End? Oder heiratet Sunny am Ende doch Felix (Thaddäus Meilinger)? Eine Antwort gibt es am 17.05.2017: Dann feiert die gesamte GZSZ-Crew das 25-jährige Jubiläum von
Weitere Fotostrecken Zum Artikel