Das machen die ehemaligen Stars aus der "Lindenstraße" heute

Von 1985 bis 1996 verkörperte Kostas Papanastasiou (80) in der

Von 1985 bis 1996 verkörperte Kostas Papanastasiou (80) in der "Lindenstraße" den griechischen Wirt Panaiotis Sarikakis - am Montag kehrte er in "Rach, der Restauranttester" auf die Bildschirme zurück. Doch was machen eigentlich seine alten Kollegen?

Von 1985 bis 1996 verkörperte Kostas Papanastasiou (80) in der Von 1995 bis 2007 war Liz Baffoe (47) als Mary Sarikakis in der Als Andy Zenkers ältester Sohn Jo war Til Schweiger in den Folgen 220 bis 365 Teil der Til Schweiger (53) dürfte als Regisseur und Schauspieler wohl der erfolgreichste Star unter den ehemaligen Ines Lutz (33) spielte von 2001 bis 2005 die Rolle der Franziska Brenner, danach wirkte sie unter anderem bei Der österreichische Schauspieler Heinz Marecek (71) wurde durch die Michael A. Grimm war von Folge 951 bis 1171 als Polizeibeamter Konrad Wöhrl in der Christian Kahrmann konnte man in seiner Rolle als Benny Beimer beim Erwachsenwerden zusehen. Rund sieben Jahre spielte er den ältesten Sohn von Helga und Hans Beimer. Seit einer Barista-Ausbildung im Jahr 2012 betreibt der heute 44-Jährige in Berlin sein Café Ulrike C. Tscharre löste Ina Bleiweiß 1995 als Marion Beimer ab: Nach ihrem Serien-Aus spielte sie in mehreren Von Folge 482 bis 1443 verkörperte Autor Harry Rowohlt den Penner Hartmut Nina Vorbrodt (45) bekam im Alter von 16 Jahren die Rolle der Kornelia Harnisch, die Freundin von Benny Beimer. Später feierte sie durch die Von 2002 bis 2009 war Klaus Nierhoff (58) als Christian Brenner in der Berühmt wurde Willi Herren (41) tatsächlich als Olli Klatt in der Den überraschendsten Serientod der letzten Jahre starb Helga Beimers Ehemann Erich Schiller alias Bill Mockridge. Er war von Folge 301 bis 1559 fester Bestandteil der Mit seinem Sohn, Comedian Luke Mockridge, und dem Rest seiner Familie hat er im WDR eine eigene Comedy-Serie Thorsten Nindel war von Folge 141 bis 1179 Franz Joseph Pichelsteiner alias Zorro. 2009 spielte er etwa in der Vorabendserie
Weitere Fotostrecken Zum Artikel