So verrückt feiern die Stars den St. Patrick's Day

Für Tori Spelling war der diesjährige St. Patrick's Day ein ganz besonderes Erlebnis. Denn führ ihren gerade zwei Wochen alten Sohn Beau war es der erste Feiertag. Den feierte er natürlich im grünen Body.

Für Tori Spelling war der diesjährige St. Patrick's Day ein ganz besonderes Erlebnis. Denn führ ihren gerade zwei Wochen alten Sohn Beau war es der erste Feiertag. Den feierte er natürlich im grünen Body.

Ob ein paar Kleeblätter, ein Koboldkostüm oder gleich das grüne Auto - am 17. März setzten viele Promis auf Grün und feierten so den St. Patrick's Day. Reese Witherspoon hat den Topf voller Gold gefunden. In einem kleinen Video warf sie, ganz in Grün gekleidet, Goldmünzen über sich, dazu wünschte sie allen einen Molly Sims setzte auf grüne Süßigkeiten. Zum Feiertag teilte sie mit ihren Fans ein leckeres Rezept für den grünen Schokoladen-Matcha-Snack. Robert Downey Jr. bewies besonders viel Humor: im Kleeblatt-Morphsuit kuschelte er mit zwei haarigen Schweinen. Wenn das mal nicht eine Extraportion Glück bringt... Designer Zac Posen zeigte am St. Patrick's Day, wie sexy Grün sein kann und teilte ein Bild einer vergangenen Fashionshow. Damit stellte er klar: So glamourös ist Grün! Schauspielerin Alyssa Milano schmückte ihre Haare passend mit grünen Bändern und Kleeblättern. Ob es damit noch auf eine St.-Patrick's-Day-Party ging? Zach Braff wiederholte seinen Tweet aus dem letzten Jahr: Er postete einen lustigen Szenen-Schnappschuss seines Robert Kardashian feierte am diesjährigen St. Patrick's Day seinen 30. Geburtstag und postete seine süße Tochter Dream im passenden Outfit. Dazu kommentierte er: Die Kinder von Hat Mariah Carey das knallgrüne Auto etwa nur für den St. Patrick's Day besorgt? Im schicken Flitzer posierte sie gewohnt sexy, auch ihre Kinder und zwei verkleidete Kobolde beherrschten die coole Pose perfekt. Katie Holmes setzte auf einen dezenten Post anlässlich des Feiertages. Sie schmückte ihr Instagramprofil mit unzähligen Kleeblättern. Natürlich wurde auch bei den Royals gefeiert! Prinz William und seine Catherine besuchten die Irische Garde, Catherine trug passend dazu ein dunkelgrünes Kleid. Auch in Ellen DeGeneres Talkshow drehte sich alles um den St. Patrick's Day. Gemeinsam mit Schauspielerin Kristen Bell führte sie einen lustigen Kobold-Tanz auf. Für Tori Spelling war der diesjährige St. Patrick's Day ein ganz besonderes Erlebnis. Denn führ ihren gerade zwei Wochen alten Sohn Beau war es der erste Feiertag. Den feierte er natürlich im grünen Body.
Weitere Fotostrecken