Diese Stars schafften den Entzug

Ben Affleck (44) hat schwerwiegende Problem mit Alkohol. In einem emotionalen Facebook-Post gab er zu, sich in einer Klinik behandelt haben zu lassen. Kann er sich von der Sucht lossagen? Diese Stars könnten ein Vorbild sein: Sie rissen das Ruder herum...

Ben Affleck (44) hat schwerwiegende Problem mit Alkohol. In einem emotionalen Facebook-Post gab er zu, sich in einer Klinik behandelt haben zu lassen. Kann er sich von der Sucht lossagen? Diese Stars könnten ein Vorbild sein: Sie rissen das Ruder herum...

Ben Affleck (44) hat schwerwiegende Problem mit Alkohol. In einem emotionalen Facebook-Post gab er zu, sich in einer Klinik behandelt haben zu lassen. Kann er sich von der Sucht lossagen? Diese Stars könnten ein Vorbild sein: Sie rissen das Ruder herum... Robbie Williams (43) verfiel nach seinem Ausstieg bei Take That dem Alkohol und auch den Drogen. Mit Mickey Rourke (64) verfiel ebenfalls dem Alkohol, wollte sich sogar umbringen. Um für seinen Hund sorgen zu können, riss er sich zusammen. Er hat die Krise überwunden und feiert wieder Erfolge: Für Ganze sechs Mal soll Jonathan Rhys Meyers (39) wegen seines Alkoholproblems in Entzugskliniken gewesen sein. 2011 randalierte er außerdem am Pariser Flughafen und schluckte im selben Jahr eine Überdosis Tabletten. An der Seite von Mara Lane scheint Jonathan Rhys Meyers wieder Halt gefunden zu haben. Die beiden haben im Dezember sogar Nachwuchs bekommen. Auch beruflich läuft es wieder für den Schauspieler. Britney Spears (35) war eine regelrechte Skandalnudel: Nach öffentlichen Ausrastern und Drogensucht folgten sogar Sorgerechtsentzug und Entmündigung. Doch sie scheint ihre Vergangenheit überwunden zu haben: Die Fans lieben ihre neuen Songs. Zac Efron (29) machte wegen seines Alkohol- und Drogenproblems einen Entzug. Mittlerweile ist er clean und feiert mit Filmen wie Tablettensucht und eine Verhaftung wegen Ladendiebstahls sorgten dafür, dass Winona Ryder (45) lange von der Hollywood-Bildfläche verschwand. Inzwischen ist sie Mode-Muse für Marc Jacobs und hat in der Netflix-Serie Auch bei dem ehemaligen Sängerin Fergie (41) von den Black Eyed Peas war Crystal Meth abhängig und litt an Paranoia. Nachdem sie in einer Entzugsklinik war, hat sie die Wende geschafft. Sie ist nun glücklich verheiratet, Mutter und extrem erfolgreich im Musik-Business. Beeindruckend meldete sich Schauspieler Robert Downey Jr. (51) zurück. Er wurde bereits in den 90er Jahren groß gefeiert in Hollywood, verfiel dann aber den Drogen. An der Seite von Calista Flockhart (52, r.) spielte er 2000 in der erfolgreichen Fernsehserie Doch er kämpfte sich zurück und landete mit der Rolle des
Weitere Fotostrecken Zum Artikel