DAS sind ihre peinlichsten Fotos

Für Sarah Lombardi muss das Leben der Trennung weitergehen.

Für Sarah Lombardi muss das Leben der Trennung weitergehen.

Für Sarah Lombardi muss das Leben der Trennung weitergehen. Für die Sängerin scheint dies vor allem zu bedeuten: Kräftig die Werbetrommel für ihre Partner auf Facebook rühren. Von Postings wie diesem sind ihre Fans schon mega genervt. Und selbst bei diesem Bild, mal ohne Tee oder Shake, zeigen sich die Fans genervt. Werbung für Calvin Klein? Peinlich sind auch Fotos wie diese: Ein Foto von sich während sie selbst ein Selfie aufnimmt. Ihre Mama bekommt Rosen, aber in Szene setzt sie sich damit. Auch wenn Sarah Lombardi lustig sein möchte, kommt das nicht gut an. Nicht nur Getränke, auch Öl steht auf der Werbe-Liste. Selbst als sie noch mit Pietro zusammen war, waren peinliche Bilder an der Tagesordnung.
Weitere Fotostrecken Zum Artikel