Horst Lichter und seine Ehefrau Nada

2009 heiratete Fernseh-Koch Horst Lichter seine langjährige Freundin Nada im Standesamt von Rommerskirchen.

2009 heiratete Fernseh-Koch Horst Lichter seine langjährige Freundin Nada im Standesamt von Rommerskirchen.

2009 heiratete Fernseh-Koch Horst Lichter seine langjährige Freundin Nada im Standesamt von Rommerskirchen. Glücklich zeigt das frisch vermählte Paar seine Eheringe. Schon immer ein Traumpaar: Horst Lichter und Ehefrau Nada (geb. Sosinka). Hier noch unverheiratet: 2008 während einer Preisverleihung in Hamburg. Schauspielerin Marie-Luise Marjan, Horst Lichter und seine Frau Nada Lichter 2009 bei der Unicef-Gala im Parkhotel Bremen. Zum fünfjährigen Jubiläum der Sendung Horst und Nada Lichter in Berlin bei der Bertelsmann-Party 2016. Horst Lichter und seine Frau Nada bei der Verleihung des
Weitere Fotostrecken Zurück zum Artikel