Diese prominenten Ex-Paare sind immer noch die besten Freunde

Nicht jede prominente Trennung endet schmutzig. Sandra Bullock (52) und Matthew McConaughey (47) etwa sind auch heute noch die besten Freunde. Die beiden kamen sich am Set ihres Films

Nicht jede prominente Trennung endet schmutzig. Sandra Bullock (52) und Matthew McConaughey (47) etwa sind auch heute noch die besten Freunde. Die beiden kamen sich am Set ihres Films "Die Jury" näher. Nach ein paar Dates war jedoch schon wieder Schluss.

Nicht jede prominente Trennung endet schmutzig. Sandra Bullock (52) und Matthew McConaughey (47) etwa sind auch heute noch die besten Freunde. Die beiden kamen sich am Set ihres Films Als dieses Foto 2011 bei der Premiere ihres Films Von 1987 bis 2000 galten Bruce Willis (61) und Demi Moore (54) als Hollywoods Traumpaar. Auch nach ihrer Scheidung waren die beiden immer füreinander da. Willis war sogar bei Moores Hochzeit mit dem 16 Jahre jüngeren Ashton Kutcher zu Gast. Einen Tag nach ihrem zehnten Hochzeitstag verkündeten Ben Affleck (44) und Jennifer Garner (44) 2015 ihre Trennung. Doch die Scheidung liegt bis heute auf Eis. Gerüchte über eine Versöhnung machen immer wieder die Runde. Als ein Reporter Orlando Bloom (39) fragte, ob er und Miranda Kerr (33) trotz Scheidung miteinander befreundet seien, antwortete er: Lenny Kravitz (52) und Lisa Bonet (49) waren von 1987 bis 1993 miteinander verheiratet. Ihre gemeinsame Tochter Zoë Kravitz ist mittlerweile 28 Jahre alt und selbst Schauspielerin. Die drei verbindet immer noch eine enge Familienbande. Dass eine Trennung auch ohne Drama geht, beweisen auch Demi Lovato (24) und Joe Jonas (27). Die beiden gingen 2010 ein paar Mal miteinander aus. Heute verbindet sie eine enge Freundschaft. Sie waren DAS Serien-Traumpaar: Die Trotz Geschlechtsumwandlung verstehen sich Kris Jenner (61) und Caitlyn Jenner (67), ehemals Bruce, bestens. Sie waren 24 Jahre verheiratet und haben die gemeinsamen Töchter Kylie (19) und Kendall Jenner (21). Nach acht gemeinsamen Ehejahren ließ sich das einstige
Weitere Fotostrecken Zum Artikel