Das sind Deutschlands 14 größte Youtuber

"LeFloid" (29) kommentiert in seinen Videos aktuelle Nachrichten, die er jugendgerecht aufarbeitet. Auch wegen seiner "Let's Plays" und Kurzfilme wurde er von über 3 Millionen Menschen abonniert.

Die Zwillinge Heiko (l.) und Roman Lochmann, besser bekannt als Deutschlands dreizehntgrößter Youtuber ist Alexander Er war auf Youtube schon vor seiner Kanalgründung zu sehen: Julian Claßen (23) trat regelmäßig in den Videos seiner Freundin Bibi auf. Seit Juli 2014 betreibt er den Kanal Felix (22) beziehungsweise Nummer 9 der erfolgreichsten Youtuber Deutschlands ist Auch Simon Desue verdient sein Geld durch Youtube. Etwas mehr als 3 Millionen Menschen klicken seine Comedyvideos. Der 25-Jährige dreht seine Filmchen gerade in Miami. Beauty-Queen Cengiz Dogrul (26, Mitte), Andre Schiebler (25, vorne) und Jan-Christoph Meyer (26, hinten) betreiben den Kanal Platz 3 der erfolgreichsten Youtuber geht an Bianca vom Kanal Der 39-jährige Konstantin Hert hat die meisten Abonnenten: Knapp 5 Mio. Menschen verfolgen seinen Kanal
Weitere Fotostrecken Zum Artikel