Das sind Deutschlands 14 größte Youtuber

Alexander

Alexander "Sascha" (l.) und sein Cousin Dimitri "Dima" starteten mit dem Kanal "Die Aussenseiter" durch. Sie schlüpfen in verschiedene Rollen oder drehen Musikvideos für ihre eigenen Songs und werden deswegen von rund 2,5 Millionen Teenies gefeiert.

Die Zwillinge Heiko (l.) und Roman Lochmann, besser bekannt als Deutschlands dreizehntgrößter Youtuber ist Alexander Er war auf Youtube schon vor seiner Kanalgründung zu sehen: Julian Claßen (23) trat regelmäßig in den Videos seiner Freundin Bibi auf. Seit Juli 2014 betreibt er den Kanal Felix (22) beziehungsweise Nummer 9 der erfolgreichsten Youtuber Deutschlands ist Auch Simon Desue verdient sein Geld durch Youtube. Etwas mehr als 3 Millionen Menschen klicken seine Comedyvideos. Der 25-Jährige dreht seine Filmchen gerade in Miami. Beauty-Queen Cengiz Dogrul (26, Mitte), Andre Schiebler (25, vorne) und Jan-Christoph Meyer (26, hinten) betreiben den Kanal Platz 3 der erfolgreichsten Youtuber geht an Bianca vom Kanal Der 39-jährige Konstantin Hert hat die meisten Abonnenten: Knapp 5 Mio. Menschen verfolgen seinen Kanal
Weitere Fotostrecken Zum Artikel