Sonnenbrillen, Handschuhe und Chaupette - Sein Leben in Bildern

Seine große Liebe: Karl Lagerfeld Katze Chaupette hat sogar einen eigenen Twitter-Account.

Seine große Liebe: Karl Lagerfeld Katze Chaupette hat sogar einen eigenen Twitter-Account.

Seine große Liebe: Karl Lagerfeld Katze Chaupette hat sogar einen eigenen Twitter-Account. Karl Lagerfelds Muse: Baptiste Giabiconi ist das bestbezahlte Männermodel der Welt. Ein seltener Schnappschuss von früher: Karl Lagerfeld 1982 noch ohne Brille und Handschuhe. Mittlerweile geht Karl Lagerfeld nie ohne seine getönte Brille aus dem Haus. Und als Modezar hat man natürlich das ein oder andere Model im Schrank. Karl Lagerfeld ist nicht nur Modedesigner, sondern auch Fotograf. Seine Models fotografiert er teilweise sogar selbst. Neben einer Sonnenbrille darf auch der obligatorische Fächer nicht fehlen. Auch seine Handschuhe gehören zu Karl Ottos Markenzeichen. Angeblich trägt er die Handschuhe, um sein Alter zu verbergen. Auch bei den deutschen Stars beliebt: Karl Lagerfeld im munteren Gespräch mit Sylvie Meis.
Weitere Fotostrecken Zum Artikel