Minister mal anders! Seine peinlichsten Bilder

Was Horst Seehofer mit diesem obercoolen Blick bezwecken will? Junge Wähler gewinnen? Die Schriftzeichen der CSU sind jedenfalls gut zu erkennen. Die Antwort kennt aber wohl nur er selbst.

Was Horst Seehofer mit diesem obercoolen Blick bezwecken will? Junge Wähler gewinnen? Die Schriftzeichen der CSU sind jedenfalls gut zu erkennen. Die Antwort kennt aber wohl nur er selbst.

Was Horst Seehofer mit diesem obercoolen Blick bezwecken will? Junge Wähler gewinnen? Die Schriftzeichen der CSU sind jedenfalls gut zu erkennen. Die Antwort kennt aber wohl nur er selbst. Der bayrische Ministerpräsident wagt sich in andere Gewässer und gibt den Kapitän. Auch beim CSU-Parteitag kann es wohl ziemlich laut zugehen. Klingglöckchen klingelingelingeling...Klingglöckchen kling... Prost! Für einen echten Bayer ist ein Besuch auf dem Münchner Oktoberfest ein Muss. So wirklich interessiert scheint Horst Seehofer nicht zu sein. Immerhin redet ja Dieses Gefühl, wenn man nach Stunden endlich was zu essen bekommt. Da darf es ruhig auch mal etwas Gemüse sein. Fast perfekter Schmollmund fürs Selfie. Alles andere wäre ja auch so 2010. Wat wer bist du denn? Horst Seehofer scheint ein wenig irritiert...
Weitere Fotostrecken Zurück zum Artikel