Lecker! Lenas sexy Selfies

Gute Laune ist mega-sexy.

Gute Laune ist mega-sexy. Auch bei Lena Gercke.

Gute Laune ist mega-sexy. Und nochmal Lena im Bett. Allerdings wie frisch aufgewacht sieht dieses Selfie nun wirklich nicht aus. Lena, die Sonnenanbeterin. Sooo gemütlich! Lena im Bett. Lena gewährt gern auch mal tiefe Einblicke. Lena im Urlaub. Oder ist es doch Arbeit, die wie Urlaub aussieht? Lena Gercke genießt den Sonnenuntergang. Nanu, warum denn so erstaunt, Frau Gercke? Sehr interessantes Make-Up... aber Lena Gercke kann ja alles tragen. Toller Blick! Lena mit Wow!-Wimpern. Auch ein Model darf mal sündigen. Lena Gercke beherrscht ihr Handwerk. Und noch ein Selfie aus dem Bett. Diesmal glaubt man es auch fast, dass Lena eben erst aufgewacht ist. So ein Kuschelpullover steht ja eigentlich jedem.
Weitere Fotostrecken Zurück zum Artikel