Die schönsten Bilder ihrer Märchen-Hochzeit

Der obligatorische Brautstraußwurf hätte beinahe ausfallen müssen: Dani hatte ihre Blumen nach der Trauung in der Kirche vergessen. Nachdem diese geholt worden waren, freute sich die beste Freundin von Danielas Schwester über den duftenden

Der obligatorische Brautstraußwurf hätte beinahe ausfallen müssen: Dani hatte ihre Blumen nach der Trauung in der Kirche vergessen. Nachdem diese geholt worden waren, freute sich die beste Freundin von Danielas Schwester über den duftenden "Fang".

Daniela und Lucas treffen sich am Tag ihrer Hochzeit am Altar. Dieser denkwürdig-ergreifende Moment steht dem Brautpaar ins Gesicht geschrieben. 200 Fans warten vor dem Petersberg in Bonn auf die Hochzeitsgesellschaft. Jana Ina und Giovanni Zarrella moderieren die Katzenberger-Hochzeit live für RTL II. Baby Sophia Cordalis wird von Oma Ingrid, Costa Cordalis' Frau, über den nassen Traum aus Pink geschoben. Gut gelaunt kommt Lucas in Begleitung seines Vaters und Trauzeugen an. Endlich ist es so weit! Daniela Katzenberger wird in einer Kutsche vor die Kirche gefahren und präsentiert ihren weißen Sahnebaiser-Traum erstmals der Öffentlichkeit. Schwester Jenny ist die ganze Zeit an Danielas Seite. Ob sich Frau Katzenberger da ein Vorbild an den Royals genommen hat? Schließlich betrat 2011 Pippa Middleton bei Herzogin Kates Hochzeit ebenfalls zeitgleich mit der Braut die Kirche. In dieser festlich geschmückten Kirche gaben sich die Katze und ihr Kater das Ja-Wort. Sichtlich nervös wird Dani von Stiefpapa Peter zum Altar geführt. Bei ihrem Lucas angekommen, fühlt sich die Katze offenbar gleich viel wohler. Ebenfalls Royal-like: Daniela und Lucas betreten nach der Zeremonie den Balkon und küssen sich vor ihren Fans und zahlreichen TV-Kameras. Nach der kirchlichen Zeremonie beginnt die Party! Neben rosa Scheinwerferlichtern und vielen Lampions kommen auch 13.000 Blumen und 600 Kerzen zum Einsatz. Viele hundert Blumen zieren die Initialen von Daniela und Lukas. Den ersten gemeinsamen Tanz als Ehepaar meisterten Daniela und Lucas mit Bravour. Danis Schwiegerpapa sorgte von der Bühne aus für Stimmung bei den Eheleuten. Viele Freunde und Familienmitglieder waren erschienen, um die Liebe der Katze und ihres Katers zu feiern. Für jeden Gast gab es ein Fotoalbum mit den schönsten Fotos des Brautpaares. Was für eine Überraschung für Daniela! Aus dem Erfolgshit Die kleine Sophia, der niedliche Mittelpunkt der Traumhochzeit, ist ganz fasziniert von der achtstöckigen Hochzeitstorte. Der obligatorische Brautstraußwurf hätte beinahe ausfallen müssen: Dani hatte ihre Blumen nach der Trauung in der Kirche vergessen. Nachdem diese geholt worden waren, freute sich die beste Freundin von Danielas Schwester über den duftenden Nach der Hochzeit feierte Daniela Katzenberger in einem schlichteren und bequemeren Kleid weiter.
Weitere Fotostrecken Zum Artikel