Diese Stars werden 2016 Eltern

Auch 2016 gibt es viel Nachwuchs in Hollywood: Blake Lively ist laut US-Medienberichten wieder schwanger. Es wäre Baby Nummer zwei für sie und ihren Mann Ryan Reynolds. Das Paar hat bereits eine Tochter: die 16 Monate alte James.

Auch 2016 gibt es viel Nachwuchs in Hollywood: Blake Lively ist laut US-Medienberichten wieder schwanger. Es wäre Baby Nummer zwei für sie und ihren Mann Ryan Reynolds. Das Paar hat bereits eine Tochter: die 16 Monate alte James.

Auch 2016 gibt es viel Nachwuchs in Hollywood: Blake Lively ist laut US-Medienberichten wieder schwanger. Es wäre Baby Nummer zwei für sie und ihren Mann Ryan Reynolds. Das Paar hat bereits eine Tochter: die 16 Monate alte James. Ähnlich sieht es bei Ryan Gosling und Eva Mendes aus. Auch sie werden angeblich erneut Eltern. Eine offizielle Bestätigung über die Schwangerschaft der Schauspielerin gibt es allerdings noch nicht. Das Paar hat bereits eine 19 Monate alte Tochter. Im August hatte Megan Fox die Scheidung eingereicht, jetzt erwarten sie und ihr Noch-Ehemann Brian Austin Green aber offenbar erneut ein Kind. Sie sind bereits Eltern des dreijährigen Noah und des zweijährigen Bodhi. Model Bar Refaeli zeigte vor kurzem auf Instagram erstmals ihren Baby-Bauch. Wird auch sie Mutter? Janet Jackson verschiebt die restlichen Termine ihrer Welt-Tournee, weil sie offenbar versucht, ein Baby zu bekommen. Die Pause sei der Noch einen Engel gibt es auch für Adam Levine: Der Maroon-5-Frontmann und seine Frau, Schön rund ist bereits Chrissy Teigen, die mit Ehemann John Legend ihr erstes Kind erwartet. Bei Sofia von Schweden kann es jeden Moment so weit sein: Für Carl-Philip und sie ist es das erste Kind. Christina Stürmer ist ebenfalls schwanger. Sie postete im Februar auf Facebook ihren Mutter-Kind-Pass. Vater des Kindes ist Oliver Varga, der Gitarrist ihrer Band. Die beiden sind seit über zehn Jahren ein Paar. Liv Tyler ist inzwischen hochschwanger. Gemeinsam mit David Gardner hat sie bereits einen Sohn, der im Februar 2015 zur Welt kam. Aus ihrer ersten Ehe mit Musiker Royston Langdon stammt außerdem ein mittlerweile bereits elfjähriger Junge. Ron Wood wird ebenfalls noch einmal Vater - und das mit 68 Jahren. Die Ehefrau des Rolling-Stones-Mitglieds, Sally (37), erwartet sogar Zwillinge. Nicht mehr lange, dann ist auch die ehemalige Kickbox-Weltmeisterin und Moderatorin Dr. Christine Theiss Mama. Seit 2005 ist sie mit ihrem Mann Hans Theiss verheiratet. Sängerin Alanis Morissette und Ehemann Mario
Weitere Fotostrecken Zum Artikel