Hätten Sie diese Promis erkannt?

GZSZ-Girls on tour: Nadine Menz und Anne Menden beim Kölner Rosenmontagsumzug. Doch die beiden waren nicht die einzigen, die sich in eine Kostümierung warfen...

GZSZ-Girls on tour: Nadine Menz und Anne Menden beim Kölner Rosenmontagsumzug. Doch die beiden waren nicht die einzigen, die sich in eine Kostümierung warfen...

GZSZ-Girls on tour: Nadine Menz und Anne Menden beim Kölner Rosenmontagsumzug. Doch die beiden waren nicht die einzigen, die sich in eine Kostümierung warfen... Ebenfalls in der Karnevalshochburg Köln mit dabei: Sänger Clueso mit aufgeklebtem Schnurrbart. Sternekoch Mario Kotaska feiert den Kölner Karneval mit den Blauen Funken. Bevor es jedoch auf den Wagen ging, knipste er ein Selfie vor dem Kölner Dom. Erotik-Star Micaela Schäfer (l.) und Ex- Der ehemalige FC Köln Kicker Lukas Podolski wäre als bekennender Karnevalsfan gern beim Rosenmontagsumzug dabei gewesen. Stattdessen schickte er Bachelorette Anna Hofbauer ließ es ruhiger angehen. Sie setzte sich lediglich ein Paar Katzenohren auf und verriert auf Facebook: Auch Bachelor Christian Tews entschied sich gegen eine aufwendige Kostümierung. Zum grauen T-Shirt trug er Schweinchenmütze und Schwert. Bayern-Profi Mario Götze zelebrierte den Fasching, indem er sich als Joker schminkte. Ob ihm Freundin Ann-Kathrin Brömmel dabei geholfen hat? Ebenfalls für Grusel-Maskerade entschied sich Sänger und Schauspieler Oliver Petszokat. Sein Totenkopf-Make-up konnte sich sehen lassen!
Weitere Fotostrecken Zurück zum Artikel