Menderes' beste Szenen aus dem Dschungel

Menderes Bagci kann sich gar nicht gefreuen und bedanken: Er ist Dschungelkönig 2016.

Nach dem Dschnungelsieg von Menderes Bagci hat sich nun Dieter Bohlen zu Wort gemeldet. Was der Pop-Titan über Dschungelkönig "Super-Menderes" zu sagen hat, dürfte diesem unglaublich viel bedeuten.

Menderes Bagci kann sich gar nicht gefreuen und bedanken: Er ist Dschungelkönig 2016. Nach der Bekanntgabe, dass er der Dschungelkönig 2016 ist, kullerten bei Menderes erst einmal die Tränen. Verständlich. Vor dem Finale gab es für Thorsten Legat, Sophia Wollersheim und Menderes noch ein ausgiebiges Festmahl mit drei Gängen. Bei seiner letzten Dschungelprüfung musste sich Menderes gemeinsam mit Schlangen in eine Grube legen. Mit einer Engelsgeduld ließ er das Prozedere über sich ergeben. Menderes verstand sich eigentlich mit allen Mitcampern gut, besonders aber mit Jürgen Milski von dem er sich hier mit einer herzlichen Umarmung verabschiedet. Eine seiner Lieblingsbeschäftigungen im Camp: die Hausarbeit. Mit voller Hingabe kümmerte er sich um die Ordnung. Gemeinsam mit Jürgen Milski und Thorsten Legat trat Menderes zu einer ungewöhnlichen Dschungelprüfung an, in der er den stummen Navigator spielen musste. Am Ende gab es zwar null Punkte für das Team, aber die Zuschauer hatten mit den Dreien viel zu lachen. Menderes und seine Prüfungen. Mit einer Seelenruhe absolvierte er seine Aufgaben und löste die meisten davon mit Bravour. Dabei traf er auch auf ungewöhnliche Tiere... ... hatte aber am Ende immer noch ein Lächeln auf Lager. Ein unglaublicher Charakter. Gemeinsam mit Sophia ging es auf Schatzsuche und auf eine etwas unfreiwillige Tuchfühlung... Bei seiner ersten Dschungelprüfung überraschte Menderes mit soliden Mathe-Kenntnissen. Menderes zeigte sich auch von seiner sensiblen Seite. Hier vergießt er Tränen, weil er mit Rolf einen engen Verbündeten im Camp verliert. Eine Szene aus der deutschen Dschungelcamp-Ausgabe. Ob es auch für die deutschen Promis in der kommenden Staffel eine Liebes-Höhle geben wird? Hier berichtet Menderes am Lagerfeuer von seiner schweren Darmerkrankung: Menderes erzählte Thorsten Legat auch, dass er noch Jungfrau ist. Der kann es kaum fassen: Im Dschungelcamp eroberte Menderes die Herzen der Fans im Sturm. Jetzt sucht der Kult-DSDS-Kandidat die große Liebe.
Weitere Fotostrecken Zum Artikel