Das sind die Urwald-Kandidaten

Moderator und Schauspieler Ricky Harris möchte im Camp für den Ruf seiner Geschlechtsgenossen kämpfen.

Moderator und Schauspieler Ricky Harris möchte im Camp für den Ruf seiner Geschlechtsgenossen kämpfen.

Nun ist es offiziell: Erstmals gibt es zwölf Teilnehmer bei Moderatorin und Schauspielerin Jenny Elvers möchte im Camp ihre wahre Persönlichkeit zeigen. Da sah Country- und Schlagersänger Gunter Gabriel den Herausforderungen des australischen Urwalds gelassen entgegen. Bei Tag 6 war für ihn allerdings Schluss - er verließ das Camp. TV-Anwältin Helena Fürst will auch im Dschungel Klartext reden. Moderator und Schauspieler Ricky Harris möchte im Camp für den Ruf seiner Geschlechtsgenossen kämpfen. Der Ex- Model und Ex- Ex-Fußballprofi Thorsten Legat ist seit Langem glühender Dschungel-Fan und möchte im Camp ein Vorbild sein. Der Dauer- Von Das It-Girl und Model Sophia Wollersheim hat eine klare Motivation für ihre Zeit im Camp: Schauspieler Rolf Zacher hat kein Problem mit Reis und Bohnen, er ist schon seit vielen Jahren Vegetarier.
Weitere Fotostrecken Zum Artikel