Das sind die Urwald-Kandidaten

Nun ist es offiziell: Erstmals gibt es zwölf Teilnehmer bei

Nun ist es offiziell: Erstmals gibt es zwölf Teilnehmer bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Diese Kandidaten kämpfen ab dem 15. Januar auf RTL um die Dschungelkrone.

Nun ist es offiziell: Erstmals gibt es zwölf Teilnehmer bei Moderatorin und Schauspielerin Jenny Elvers möchte im Camp ihre wahre Persönlichkeit zeigen. Da sah Country- und Schlagersänger Gunter Gabriel den Herausforderungen des australischen Urwalds gelassen entgegen. Bei Tag 6 war für ihn allerdings Schluss - er verließ das Camp. TV-Anwältin Helena Fürst will auch im Dschungel Klartext reden. Moderator und Schauspieler Ricky Harris möchte im Camp für den Ruf seiner Geschlechtsgenossen kämpfen. Der Ex- Model und Ex- Ex-Fußballprofi Thorsten Legat ist seit Langem glühender Dschungel-Fan und möchte im Camp ein Vorbild sein. Der Dauer- Von Das It-Girl und Model Sophia Wollersheim hat eine klare Motivation für ihre Zeit im Camp: Schauspieler Rolf Zacher hat kein Problem mit Reis und Bohnen, er ist schon seit vielen Jahren Vegetarier.
Weitere Fotostrecken Zum Artikel