Was, der war mal "Tatort"-Kommissar?

Seit 45 Jahren unterhalten uns die Filmemacher am Sonntagabend mit dem

Seit 45 Jahren unterhalten uns die Filmemacher am Sonntagabend mit dem "Tatort". Manche Ermittler sind schon lange dabei, andere gaben nur ein kurzes Gastspiel. Auch Christoph Waltz (59) war mal "Tatort"-Kommissar...

Seit 45 Jahren unterhalten uns die Filmemacher am Sonntagabend mit dem Der österreichische Star hat nicht nur zwei Oscars gewonnen, einen Stern auf dem Walk of Fame und ist der derzeit als Bond-Bösewicht in Als Kommissarin Lea Sommer ermittelte Schauspielerin Hannelore Elsner (73, Als Hauptkommissar Ernst Roiter jagte Winfried Glatzeder (70, In seiner Paraderolle Für seine Rolle des stellv. Frankfurter Polizeipräsidenten Daschner in Schauspielerin Nicole Heesters (78), die Tochter von Entertainer-Legende Johannes Heesters (1903-2011), spielte Kommissarin Marianne Buchmüller aus Mainz. Sie war die erste Rufus Beck (58) ermittelte mit Inga Lürsen (Sabine Postel) in Bremen. Lürsens Assistenten wurden zu Beginn häufig ausgewechselt. In den ersten beiden Folgen Bereits in der dritten Episode wurde Beck vom Österreicher Heikko Deutschmann (51) abgelöst. In Sogar Helmut Fischer (1926-1997) ist Als
Weitere Fotostrecken Zurück zum Artikel