Diese Stars haben Aliens gesehen

Dreimal will Pop-Star Robbie Williams (41) bereits Ufos gesehen haben. Das erste Mal als Kind, das zweite Mal in Beverly Hills und das dritte Mal als er auf seinem eigenen Balkon stand. Doch damit ist er nicht allein.

Dreimal will Pop-Star Robbie Williams (41) bereits Ufos gesehen haben. Das erste Mal als Kind, das zweite Mal in Beverly Hills und das dritte Mal als er auf seinem eigenen Balkon stand. Doch damit ist er nicht allein.

Dreimal will Pop-Star Robbie Williams (41) bereits Ufos gesehen haben. Das erste Mal als Kind, das zweite Mal in Beverly Hills und das dritte Mal als er auf seinem eigenen Balkon stand. Doch damit ist er nicht allein. Hollywood-Star Russell Crowe (51) behauptet, tatsächlich ein Ufo gesehen zu haben. Er hat die Sichtung sogar aufgenommen. Das Video postete der 51-Jährige anschließend auf Twitter und schrieb überzeugt dazu: Insektenartige Wesen sollen den Beatle John Lennon (1940-1989) in seiner Wohnung besucht haben. Sie sollen angeblich seine Gedanken mit Telepathie gesteuert und ein kleines Metall-Ei hinterlassen haben. Dieses existiert übrigens immer noch. Der ehemalige, demokratische Präsidentschaftskandidat Dennis Kucinich (69) hat sogar bei einer öffentlichen Wahlkampfveranstaltung bestätigt, dass er ein Ufo gesehen hat. Dieses soll dreieckig gewesen und über seinem Haus in Washington geschwebt sein. Miyuki Hatoyama (72), die Frau des ehemaligen japanischen Premiers Yukio Hatoyama (62), schrieb in ihrem Buch, dass sie mit einem Ufo zur Venus flog: Peter André (42) berichtet ebenfalls über skurrile Begegnungen. Der Ex von Katie Price erklärte in einem Interview, dass er schon mehrere Aliens und viele Ufos gesehen habe. Er kenne sogar verschiedene Arten von Außerirdischen. Mick Jagger erzählte bereits 1968 von extraterrestrischen Erfahrungen. Gemeinsam mit seiner damaligen Freundin Marianne Faithful sei er beim Campen von einem Geräusch geweckt worden. Angeblich schwebte ein zigarrenförmiges Schiff am Himmel.
Weitere Fotostrecken Zurück zum Artikel