Schräg, albern, übertrieben - seine 10 peinlichsten Fotos

Oftmals kommt Günther Jauch allerdings nicht selbst auf die Idee, den Prinz Peinlich zu mimen. 1998 gab er gemeinsam mit Claudia Schiffer in Bremen bei

Oftmals kommt Günther Jauch allerdings nicht selbst auf die Idee, den Prinz Peinlich zu mimen. 1998 gab er gemeinsam mit Claudia Schiffer in Bremen bei "Wetten, dass ..? ein schmuckes Paar ab.

Oftmals kommt Günther Jauch allerdings nicht selbst auf die Idee, den Prinz Peinlich zu mimen. 1998 gab er gemeinsam mit Claudia Schiffer in Bremen bei Gemeinsam mit Thomas Gottschalk ist sich Jauch für nichts zu schade. Hier im FC Bayern-Trikot anlässlich des 100 jährigen Jubiläums des Vereins. Welche Traumfrau ist denn hier an seiner Seite? Gemeinsam mit Verona Pooth (damals noch Feldbusch) zeigte sich Jauch 2001 in seiner Sendung Ein glücklicher Preisträger? Dieses Wie schlau ist Deutschland? Jauch macht es 2001 in seiner gleichnamigen Sendung vor und staunt Bauklötze. Neben hübschen Damen wie Heidi Klum stinkt Jauch irgendwie meistens gewaltig ab. Und ab geht die Fahrt. Bei dieser Spritztour auf dem Bonanza-Rad wünscht sich unser Günther bestimmt wieder zurück in die 70er. Mit dem tierischen Vergnügen hat es Jauch allerdings nicht so sehr. Vor einer großen Musik-Karriere hat sich der akribische Moderator bisher immer gescheut. Dabei würde er sich zwischen den Wildecker Herzbuben als Dritter im Bunde doch nun wirklich ausgesprochen gut machen. Obwohl ... einmal versuchte er sich doch als Musiker. Als Keyboarder in der Geburtstagsshow von Thomas Gottschalk zu seinem 65. Erkannt hat ihn sein Thommy im Mai 2015 auf Anhieb nicht. Sieht aber auch verboten gut aus, der Herr ...
Weitere Fotostrecken Zum Artikel