Die 10 peinlichsten Bilder des Poptitan

Als prominenter Vertreter der Marke Camp David muss unser Poptitan natürlich auch mal für Werbezwecke herhalten. Fraglich jedoch sind die beiden Cheerleader-Girls an seiner Seite. Sieht doch schwer nach Mitlife-Crisis aus.

Als prominenter Vertreter der Marke Camp David muss unser Poptitan natürlich auch mal für Werbezwecke herhalten. Fraglich jedoch sind die beiden Cheerleader-Girls an seiner Seite. Sieht doch schwer nach Mitlife-Crisis aus.

Als prominenter Vertreter der Marke Camp David muss unser Poptitan natürlich auch mal für Werbezwecke herhalten. Fraglich jedoch sind die beiden Cheerleader-Girls an seiner Seite. Sieht doch schwer nach Mitlife-Crisis aus. Da macht er große Augen! Dieter Bohlen bei der Aufzeichnung der Castingshow Pinker Anzug und neongrüne Schuhe - dieser Anblick verursacht doch nun wirklich Augenkrebs. Eine Mischung aus 'nen königlichen Umhang und einem Weihnachtsmann-Kostüm. 2010 beim Die Rache für den ein oder anderen Ohrwurm? Hätte Dieter Bohlen sich die Schuhe besser mal vor die Augen gehalten ... Zwei Blondinen unter sich ... Dieter Bohlen ein echtes Werbe-Genie - auch wenn es manchmal weh tut. Das Comeback von Modern Talking im Jahre 2002 war modisch gesehen ein echter Reinfall! 1985 haben Dieter Bohlen und Thomas Anders die Hallen gefüllt. Bei diversen Trash-Partys ist dieser modische Style wohl immer noch hip.
Weitere Fotostrecken Zurück zum Artikel