Seine 10 peinlichsten Fotos

Da muss MANN nicht nur ganz schnell die Knarre ziehen können und über ein ...

Da muss MANN nicht nur ganz schnell die Knarre ziehen können und über ein ...

Allgemein bekannt: Til Schweiger macht gerne auf dicken TV- und Kinohelden (hier als Nick Tschiller). Da muss MANN nicht nur ganz schnell die Knarre ziehen können und über ein ... ... großes Herz (wahlweise auch Busen) verfügen. Da muss man auch wahlweise mal knallhart zulangen können - egal bei welchem Gegner. Doch auch für eine ... ... reichlich bekloppte Frisur darf man sich da nicht zu schade sein. Überhaupt nicht zu schade. Als echter Mann darf es dann auch einmal eine Zigarette sein, allerdings erst nach ... ... getaner Handwerksarbeit (am besten an einem Manta). Auch als Tierliebhaber hat sich Til Schweiger schon hervorgetan: Einer Wespe rettete er ohne zu Zögern das Leben. Nach so viel Heldenmut kann es dann auch ein Schluck zu viel des Guten sein. Blöd nur, wenn man dann noch auf einer Bühne sprechen muss (wie hier 2011 bei den Querdenker-Awards).
Weitere Fotostrecken Zum Artikel