Ihre 10 peinlichsten Fotos

Mal ehrlich, ist das etwa noch süß? Helene und Freund Florian Silbereisen im Trachten-Partner-Look.

Mal ehrlich, ist das etwa noch süß? Helene und Freund Florian Silbereisen im Trachten-Partner-Look.

Mal ehrlich, ist das etwa noch süß? Helene und Freund Florian Silbereisen im Trachten-Partner-Look. Wer ist denn da das Original? Trotzdem: Zwei Ausgaben von Helene Fischer sind für einige Menschen (mindestens) eine zu viel. Andere Zeitgenossen hingegen haben sich Helene mit Haut und Haaren verschrieben. Klar, an der Ice Bucket Challenge musste man als gestandener Superstar teilnehmen. Aber ... ... doch bitte nicht in diesem Aufzug. Dann doch lieber als gut verpackte Britney-Spears-Kopie im knappen Body. Oder mal mit Perücke als Von diesem eigenartigen Bühnenoutfit ganz zu schweigen. ;-) Tja, Nachahmer (hier Carolin Kebekus, rechts) findet Helene Fischer zahlreiche. Die gute Nachricht: Das Kostümchen passt auch noch mit geschätzten drei Kilo mehr auf der Waage. Eine anständige Polonaise will auch geübt sein. Seien Sie sicher: Der Helene -Express dampft auch künftig weiter.
Weitere Fotostrecken Zum Artikel