Ungezügelt! Heidis Mädchen zeigen alles

Diese Dame will mit ihren nackten Backen verzücken. Dabei ist ihr besonderes Merkmal eigentlich nicht das Hinterteil.

Diese Dame will mit ihren nackten Backen verzücken. Dabei ist ihr besonderes Merkmal eigentlich nicht das Hinterteil.

Diese Dame will mit ihren nackten Backen verzücken. Dabei ist ihr besonderes Merkmal eigentlich nicht das Hinterteil. ... sondern ihre prallen Brüste. In diesem Fall wollte Partyluder Gina-Lisa sich wohl einmal mehr von ihrer anderen Seite zeigen. Eine, die ganz sicher nicht das Image des braven Topmodels pflegt, ist GNTM-Kandidatin Ajsa Selimovic. Bereits während der Staffel 10 postete sie dieses aufreizende Penis-Foto zum Unmut von Heidi Klum. Dabei kann die Skandal-Nudel auch die unschuldige Verführerin spielen ... Die Gewinnerin der 5. Staffel, Alisar Ailabouni, setzt auf Duckface und durchtrainierten Body. Aber auch dieses ehemalige GNTM-Auslaufmodel weiß mit ihren Brüsten ihre Instagram-Follower glücklich zu machen. Es ist Hanna Nitsche, die mit ihren aufreizenden Fotos den Magermodels auf den Laufstegen dieser Welt ganz schön Feuer unter den Hintern macht. Wer will schon Stelzen auf zwei Beinen, wenn man diese heißen Kurven haben kann? Wenn der Sommer doch überall so sein könnte ... Keine schlechten Aussichten, die uns die Kandidatin der bereits 10. Staffel von Chiara Hölz alias Diese Beine sind Millionen wert ... Sie gehören der Topmodel-Gewinnerin Lena Gercke. Kein Wunder, dass bei diesem Leckerbissen selbst Weltmeister Sami Khedira anbeißen musste. Die Königin der versexten GNTM-Kandidatinnen ist jedoch unangefochten Obwohl mit diesem Foto Rebecca Mir der Nackt-Schnecke in Sachen Erotik ganz schön Konkurrenz macht. Übrigens: Die Dame, die da so verführerisch das Bein des Models ableckt, ist Moderatorin Bonnie Strange. Aber auch Liebchen Sara Nuru weiß, wie man die Männer verführt. Zum Beispiel in sexy Dessous. Schön, dass sie uns an diesem Anblick teilhaben lässt.
Weitere Fotostrecken Zum Artikel