Die schönsten Bilder ihrer Schwangerschaft

Daniela Katzenberger (28) und Lucas Cordalis (42) sind seit Anfang 2014 ein Paar und bald zu dritt. So schön war die schwangere Katze anzusehen; die besten Schnappschüsse aus ihrem Leben vor der Geburt.

Daniela Katzenberger (28) und Lucas Cordalis (42) sind seit Anfang 2014 ein Paar und bald zu dritt. So schön war die schwangere Katze anzusehen; die besten Schnappschüsse aus ihrem Leben vor der Geburt.

Daniela Katzenberger (28) und Lucas Cordalis (42) sind seit Anfang 2014 ein Paar und bald zu dritt. So schön war die schwangere Katze anzusehen; die besten Schnappschüsse aus ihrem Leben vor der Geburt. Lange dauert es nicht mehr, dann ist das Familienglück perfekt: Bald geht es los: Die Katze nimmt Rücksicht auf ihren Zustand und legt beim Nestbau eine Pause ein. Wie die aussieht, zeigt sie auf diesem Foto: Wenige Wochen vor der Geburt kauft jede werdende Mama die Erstausstattung: Daniela Katzenberger shoppt aber schon viel länger: Die Erstausstattung dürfte im Juni schon nahezu perfekt gewesen sein, glaubt man diesem Foto: Die Geburt ist anstrengend, daher sollte die werdende Mama nicht auf Sport in Maßen verzichten. Das weiß auch die gebürtige Ludwigshafenerin: Offensichtlich stolz auf alle drei Rundungen: Auch das Reisen wird ab August etwas komplizierter werden. Daher nutzt das Paar die noch babyfreie Zeit für Kurztrips wie den nach Hamburg am 20. April. Nicht ohne Von einem Daniela und Luca machen ganz bewusst Dinge, die nach der Geburt der Kleinen eine Zeit lang nicht mehr auf der Agenda stehen dürften: Schwangerschaftsstreifen schmücken keine Frau; und eine, die mit ihrem Aussehen ihr Geld verdient, gleich dreimal nicht. Daher: Mit frisch polierten Beißerchen lässt es sich vortrefflich schlemmen. Eine Schwangerschaft ist eine Herausforderung für den Körper. Keine Frage, die Katze macht die nötigen Checks: Ein besonderer Valentinstag für das Paar: Hier wusste sie es wahrscheinlich schon: Und auch ihre Silvesterwünsche waren schon doppeldeutig:
Weitere Fotostrecken Zum Artikel