Feuchte Spiele bei Promi Big Brother

Eine, die bereits vor

Eine, die bereits vor "Promi Big Brother" die Hüllen fallen ließ, ist Playmate des Jahres Sarah Nowak. Im TV-Knast ziert sich die Blondine allerdings noch ein wenig.

Eine, die bereits vor ...das Posen hat das blonde Hoppel-Häschen allerdings drauf. Na bitte, geht doch! Bereits am ersten Tag ließ die Bachelor-Kandidatin durchblicken, warum Sat.1 die Gute ins Haus geholt hat. ... da kann auch Judith Hildebrandt nicht mithalten. Und im Luxus-Bereich ließ es sich Sarah dann auch richtig gut gehen. ...feuchte Wasserspiele inklusive! Da kann Schauspielerin Anja Schüte einfach nicht mithalten. Auch wenn sie ihren Körper mit 50 durchaus noch sehen lassen kann. Ebenfalls im Playboy war It-Girl Nina Kristin. Und die hat daher auch keine Scheu, ihre zwei besten Argumente zur Schau zu stellen. Im Voting gegen Gina-Lisa hat es Julia Jasmin Rüde alias JJ in den TV-Knast geschafft. Nun belohnt sie ihre Fans mit diesen heißen Aussichten. Desiree Nick ist ein alter Hase im Showgeschäft und muss daher nicht mehr mit nackten Tatsachen überzeugen. Im schicken Badekleid macht sie dennoch eine gute Figur. Direkt in der ersten Sendung erklärte Daniel Köllerer den anderen Kandidaten den Nackt-Krieg. Wenn schon niemand weiß, wer er ist, will er wenigstens als Vielleicht hätte sich das Tennis-Ass vorher einmal einen Besuch im Solarium gönnen sollen. Ganz schön bleich das nackte Hinterteil! Mit dieser Aktion hat es Köllerer dann aber doch eindeutig übertrieben. Massiert er da etwa sein bestes Stück live im Fernsehen? Da kann WM-Held David Odonkor noch sehr sehr lange Posen. In Sachen Nackt-Skandal hat Daniel Köllerer den Fußball-Profi vom Platz gefegt. Da hilft nur noch blöde gucken! Unsexy, aber Körperpflege muss sein! DSDS-Knacki Menowin zeigt seine Plautze.
Weitere Fotostrecken Zurück zum Artikel