Das sind ihre ausgemusterten Jury-Kollegen

Wolfgang Joop und Thomas Hayo sind raus bei

Wolfgang Joop und Thomas Hayo sind raus bei "Germany's next Topmodel". Diese ehemaligen Juroren saßen einst neben der Model-Macherin Heidi Klum:

Wolfgang Joop und Thomas Hayo sind raus bei Der deutsche Creative Director Thomas Hayo saß von Staffel 6 bis 10 von 2011 bis 2015 und damit am längsten in Heidi Klums Jury. Auch 2016 ist er wieder dabei. Modedesigner Wolfgang Joop hat es immerhin auf zwei Staffeln gebracht: 2014 und 2015 urteilte er über die Mädchen - und tröstete sie danach. Vor ihm war der Mode- und Starfotograf Enrique Badulescu mit rumänisch-mexikanischen Wurzeln gemeinsam mit Klum und Hayo in der 2012 und 2011 mussten sich Heidi Klum und die Vor Thomas und Thomas war der deutsche Modefotograf Kristian Schuller dabei. Wie man seinem Facebook-Account entnehmen kann, hat es Gemeinsam mit Klum und Schuller gab 2010 Juror und Marketingexperte Qualid Rolf Scheider, Heidi Klum und Peyman Amin (r.) hieß das Trio 2009. Amin war Juror der erste Stunde und seit der ersten Staffel 2006 dabei. Casting Director und Entertainer Rolf Scheider war 2008 und 2009 Jury-Mitglied. Anfang des Jahres zog er vom Großstadtmodedschungel ins Stylist Boris Entrup ergänzte die Jury - Klum, Amin, Darnell - in der zweiten Staffel 2007. Armin Morbach in der ersten Staffel 2006. Und hier schließt sich auch der Kreis, denn dieses Foto entstand bei der Store-Eröffnung
Weitere Fotostrecken Zum Artikel