Vom Mauerblümchen zum Sexsymbol

Helene Fischer

Bei der Schlagernacht am Wörthersee zeigte sich Helene Fischer ganz sexy - und «hinten ohne».

Helene Fischer That's Me!: Für ihr erstes Parfum räkelt sich Helene Fischer auf Kissen. Er hat sie gleich unter seine Fittiche genommen: Showmoderator und heutiger Freund Florian Silbereisen begrüßt seine Helene 2007 beim Herbstfest der Volksmusik. 2007 sah Helene Fischer bei der Verleihung der Goldenen Henne noch jung und unschuldig aus. Tief dekolletiert mit unverwechselbarem Lächeln 2009 bei der Echo-Verleihung. Das Traumpaar der Schlagerbranche Florian Silbereisen und Helene Fischer diesmal im Partnerlook beim Okotberfest im Jahre 2009. Sie ähnelt fast schon ein wenig Claudia Jung. Im Jahre 2010 zeigte sich Frau Fischer mit frecher Kurzhaarfrisur und rockigem Outfit. Ob sich Helene hier ein wenig von Goldkehlchen Michelle inspirieren lassen hat? Bei der Generalprobe zu einer Benefizshow im Jahre 2011 strahlt sie auf der Bühne mit viel Make-up im Gesicht. 2012 wurden die Haare wieder länger, aber die Kleidchen immer kürzer und enger. Bei einem Konzert in Magdeburg gibt die Sängerin tiefe Einblicke und macht so die Männer verrückt. Im sexy Lederdress und mit strenger Frisur zeigt sich Helene Fischer bei Carmen Nebel im Dezember 2013. Mit ihrem heißen Outfit hat sie die Sendung ordentlich aufgemischt. Dabei wirkt sie im Gespräch mit Carmen Nebel vollkommen unschuldig und versprüht ihren natürlichen Charme. Für diesen Körper beneiden sie viele. Bei der Bambi-Verleihung im November 2013 überzeugt Helene fischer mit purer Eleganz. 2014 dann wurden die Outfits immer knapper - zur Freude aller Fans. Statt der schüchternen Sängerin steht nun ein sexy Vamp auf der Bühne. Sängerin Helene Fischer klatscht mit Roman Weidenfeller ab. Foto: Kay Nietfeld Das Glamour-Paar im deutschen Schlager: Helene Fischer und Florian Silbereisen. Helene Fischer soll eine Rolle im Hamburger Tatort bekommen. Helenes Bühnen-Outfits sind sexy, sportlich und spektakulär. Helene Fischer schwebt für eine Schiffstaufe über den Hamburger Hafen. Auf dem Cover der Single Marathon zeigt sich Helene Fischer als Naschkätzchen. Helene Fischer bei der Grand-Prix-Party zum Eurovision Song Contest 2014. Helene Fischer bei der Verleihung der österreichischen Romy Gala. Goldig: Helene Fischer freut sich über ihre Echos. Keine Woche ohne neue Helene-Fischer-News. Helene Fischer auf dem roten Teppich des Bambi. Keiner kann sie momentan toppen: Helene Fischer. Bei Helene Fischer wirkt sogar Federkopfschmuck sexy. Bei ihr steht die Welt auch schonmal Kopf: Helene Fischer. Helene Fischer Ein Küsschen für die Henne: Helene Fischer.  Helene Fischer
Weitere Fotostrecken Zurück zum Artikel