Die besten Bart-Montagen auf Twitter und Co.

Einen hübschen Menschen entstellt nichts, oder? Auch Herzogin Kate würde ein Conchita-Bart stehen.

Einen hübschen Menschen entstellt nichts, oder? Auch Herzogin Kate würde ein Conchita-Bart stehen.

Einen hübschen Menschen entstellt nichts, oder? Auch Herzogin Kate würde ein Conchita-Bart stehen. Und wenn Herzogin Kate einen Bart bekommt, darf natürlich auch die Queen nicht fehlen. Ebenso wie Schauspielerin Christine Neubauer. Selbst Königin Maxima erstrahlte auf Twitter mit Bart. Nicht ganz so gut gemacht, aber trotzdem lustig: Julija Tymoschenko mit Bart. Auch Disney-Prinzessin Jasmin blieb nicht vom Conchita-Hype verschont. Twitter-Usern war nichts heilig: Conchita Wurst als Conjesus - sozusagen. Auch Mozart musste sich der neuen Königin Österreichs geschlagen geben: Die berühmten Mozart-Kugeln wurden auf Twitter kurzerhand zu Conchita-Kugeln. Und auch da Vincis Mona Lisa wurde kurzerhand zur Mona Conchita.
Weitere Fotostrecken Zum Artikel