Die 10 schönsten Bilder unseres neuen Topmodels

Hier freut sich die Siegerin von «GNTM» 2014. Unsere Steffi konnte sich gegen Ivana und Jolina im Finale souverän durchsetzen.

Hier freut sich die Siegerin von «GNTM» 2014. Unsere Steffi konnte sich gegen Ivana und Jolina im Finale souverän durchsetzen.

Hier freut sich die Siegerin von «GNTM» 2014. Unsere Steffi konnte sich gegen Ivana und Jolina im Finale souverän durchsetzen. Wer würde nicht anhalten, wenn Steffi am Straßenrand steht? Das Foto vom Shooting in der Wüste ist ihr besonders gut gelungen. Ganz nah im Closeup verzieht Stefanie Giesinger keine Miene. Beeindruckend! Lasziv und verführerisch zeigt sich die 17-jährige Schülerin hier in einem weißen Hauch von Nichts. Vielleicht hat sie gerade deshalb gewonnen: Mit einem strahlendem Lächeln zeigt sich das süße Model im sexy Bikini. So sieht man die Schülerin eigentlich eher selten: Sehr erwachsenen und feminin mit langer Mähne zeigt Steffi hier ihre verträumte Seite. Auch im Schäfer-Heinrich-Gedächtnis-Look macht Steffi eine gute Figur. Wegen ihrer Wandelbarkeit lieben sie die Juroren. Und auch ohne Make-Up sieht die 17-Jährige einfach bezaubernd aus. So hat Heidi Steffi am liebsten. Die Pose einer Siegerin! Die beiden schönsten Frauen Deutschlands: Model-Mama Heidi ist stolz auf ihr Topmodel 2014.
Weitere Fotostrecken Zum Artikel