Was uns Jesus, Erich Honecker und Opossum Heidi noch sagen wollen

Wer hat 591.000 Follower und folgt selbst niemandem? Jesus!

Wer hat 591.000 Follower und folgt selbst niemandem? @jesus! Kurz und knapp definiert er sich als «Zimmermann, Heiler, Gott». Sein Tweet am 24. Dezember: «Hey»

Wer hat 591.000 Follower und folgt selbst niemandem? Jesus! Deutlich mehr Up to Date zeigt sich in ihren Tweets Jesu Mutter @VirgenMaria. «Währenddessen nutzte Yisus einen Moment um ein #selfie zu schießen» kommentiert @VirgenMaria dieses pic. ... oder der @OlympischeGeist. Der allerdings ist selbst recht schmerzfrei. Der einzige Accout für Opossum Heidi, der auch nach ihrem Tod weitergeführt wird, ist auf russisch. Auch Lonesome George, die letzte Riesenschildkröte ihrer Art auf den Galapagos-Inseln, wurde von einem russischen Twitterer ins Jenseits befördert. Auch @NessieOfNess aus dem schottischen Loch ist natürlich bei Twitter. @SphinxInEgypt twittert. Richtig Stress hat die junge Kollegin aus dem Louvre. Leichter macht es sich der Kollege Schrei, @MunchsTheScream. @NapoleonQuotes1 darf tagein, tagaus nur seine eigenen Zitate in die Netzwelt blasen. Er hier ist hingegen voll auf der Höhe der Zeit. @HoneckerRDA twittert auf Spanisch. Apropos Lenin, auch der alte Wladimir Iljitsch lässt sich nicht lumpen. Seinen berühmten Zitaten fügt @AlberttEinstein aus dem Jenseits nahezu stündlich neue Weisheiten hinzu Gut, dass Leute wie @HomerJSimpson uns auf den Teppich zurückholen.
Weitere Fotostrecken Zum Artikel