Was Werbung früher alles durfte

Früh übt sich ... Mit manchen Dingen des Erwachsenenlebens kann man gar nicht früh genug anfangen.

Früh übt sich ... Mit manchen Dingen des Erwachsenenlebens kann man gar nicht früh genug anfangen. Das gilt für's Rasieren ...

Früh übt sich ... Mit manchen Dingen des Erwachsenenlebens kann man gar nicht früh genug anfangen. ... wie für's Cola trinken. Zumindest, wenn es nach den Wünschen der Industrie geht. Auch die Gefahren des Rauchens wurden früher anders eingeschätzt: Wo hat Frau zu liegen? Dem Manne zu Füssen natürlich! Mach dir keine Sorgen Schatz, das Bier hast du ja nicht anbrennen lassen! Wenn Ihr Mann jemals herausfindet, dass du nicht den frischesten Kaffee heimbringst ... Wir nehmen an, ... ... viele Frauen waren in den 50ern und 60ern nicht in der Werbebranche beschäftigt. Nicht nur gegen Frauen ging es, sondern gern auch gegen Farbige: Geht gar nicht:
Weitere Fotostrecken Zum Artikel