Ihre heißesten Bilder

Helene Fischer

Doch die Sängerin kann es auch nackter, wie hier bei der ZDF-Musikshow Willkommen bei Carmen Nebel, als sie in knapper Hotpants ihren Knack-Po zeigte.

Helene Fischer Manager Uwe Kanthak und sein Star Helene Fischer. Auf dem Cover der Single zeigt sich Helene Fischer als Naschkätzchen. Helene Fischer bei der Grand-Prix-Party zum Eurovision Song Contest 2013. Faultier Sid möchte man sein - nicht im normalen Leben, aber wenn das Faultier mit Helene Fischer kuschelt, dann muss man nicht lange überlegen. Sids Stimme kam noch einmal auf die Bühne: Otto blödelte mit Helene Fischer und die war sich nicht zu schade, mit dem Ostfriesen Scherze zu machen. Ganz großes musikalisches Kino war das Duett-Medley mit Howard Carpendale. Ein Weltstar zu Gast: Leona Lewis stellte nicht nur ihr neues Album vor... ...sondern sang mit Gastgeberin Helene Fischer ihren Welthit «Run». Die Gänsehaut hatte Hochkunjunktur. «Küssen kann man nicht alleine»: Ob Max Raabe es bei Helene Fischer ausprobieren wollte, ist nicht bekannt. Er ist da halt ganz Gentleman. Helene Fischer hat die Männer voll im Griff. Selbst der etwas grantige Heinz Hoenig war handzahm und las der Sängerin eine Geschichte vor. Sie kann nicht nur einzigartig singen. Nein, auch noch tanzen. Egal ob Flashdance, Dirty Dancing oder Fame - Helene macht immer eine gute Figur.
Weitere Fotostrecken Zum Artikel